Mit der Übernahme einer kleinen Futterpatenschaft helfen sie, die Not der Hunde zu lindern.
Hunderte von hungrigen Hunden müssen jeden Tag von unseren Helfern vor Ort mit Futter versorgt werden.
Um die hohen Futterkosten tragen zu können, sind wir auf Futterpaten angewiesen.

Besonders im Winter, wenn die Temperaturen extrem sinken, benötigen die Hunde genug Futter, um ihre Körpertemperatur halten zu können. Und wenn unsere Tierschützer vor Ort – wie leider so oft – verwahrloste Welpen finden, wird viel Welpenfutter benötigt.

Natürlich kümmern wir uns auch um die Kastration, um der Vermehrung Einhalt zu bieten.
Mit einer Spende von 20€ monatlich, kann ein bedürftiger Hund einen ganzen Monat leben. Doch auch schon ab 5€ monatlich können sie viel bewirken. 

Wir sind über jeden Futterpaten sehr glücklich, denn so können wir ihren Spendenbeitrag jeden Monat fest einplanen.

Sie schenken damit uns und den Hunden einen großes Stück Sicherheit im täglichen Kampf ums Überleben

Alleine schaffen wir das nicht!

Helfen sie uns, denn gemeinsam können wir soviel erreichen.

Wenn sie Interesse an einer Futterpatenschaft haben, dann senden sie die ausgefüllte Futterpatenschaftserklärung an unsere Briefadresse (s.u.) oder per E-Mail an: info@hundeglueckfilderstadt.de


Über den unten stehenden Button kommen sie auf unser Formular zur Futterpatenschaft

Spendenkonto: Bankverbindung KSK Esslingen

IBAN: DE13 6115 0020 0103 4068 48

BIC: ESSLDE66XXX

Anschrift:

Hundeglück Filderstadt e.V

Kronenstraße 6-8

70794 Filderstadt

Spenden sind auch über PayPal möglich!