"Ein Hund ist Glück auf vier Pfoten"
 

Rüden, die zur Vermittlung stehen

Bei der Größenangabe ist immer das Stockmaß gemeint.

Oskar


Oskar

Rasse:          Mix
Gewicht:
Größe:         ca. 66 cm
Geschlecht: männlich
Alter:            geboren 2020
Ausreise:    ab sofort

Der zurückhaltende und friedliebende Rüde Oskar hat mit ca. 66 cm Schulterhöhe nicht nur eine
beachtliche Größe, sondern auch ein scheues und großes Herz. Er wurde einfach ausgesetzt, weil
seine Besitzerin keine Lust mehr auf einen Hund hatte oder er zu groß wurde. Wenn er einen
Menschen erstmal kennengelernt hat, holt er sich in seiner ruhigen Art gerne seine Streicheleinheiten
ab.
Da er von seiner Besitzerin einfach verlassen wurde, braucht er Menschen, die ihm Vertrauen
und Sicherheit geben. Mit viel Liebe und Geduld, aber auch Konsequenz, wäre Oskar bestimmt ein
verlässlicher und toller Familienhund.
Oskar ist ein sympathischer und ruhiger Zeitgenosse, der sich mit allen Hunden gut versteht. Er wäre
ein Hund, der es seinen Menschen bestimmt gerne recht machen will. Oskar läuft gut an der Leine
und wer ihm die Zeit gibt, Vertrauen wachsen zu lassen, hat bestimmt einen lieben und treuen
Wegbegleiter an seiner Seite.

Wie alle unsere Vermittlungshunde möchte auch Oskar nicht mehr Einer von Vielen sein, sondern eine eigene, liebevolle Familie haben.

Oskar ist geimpft, gechipt und kastriert.