"Ein Hund ist Glück auf vier Pfoten"
 

Rüden, die zur Vermittlung stehen

Bei der Größenangabe ist immer das Stockmaß gemeint.


Luno
Rasse:          Dackel-Mix
Gewicht:
Größe:        
Geschlecht: männlich
Alter:           ca. 3 Jahre (Mai 2022)
Ausreise:    31.05.2022

Luno wurde von einer Frau völlig verwahrlost auf der Straße in Istanbul gefunden. Sie hat ihn behandeln, impfen und kastrieren lassen und Luno anschließend in eine Hundepension gebracht.

Da wir auf unserem Tierschutzhof in Istanbul fast nur große Hunde haben, wäre dieser kleine Kerl dort völlig verloren. Die Frau hat unseren Verein um Hilfe gebeten, da sie Luno am 31. Mai mit nach Deutschland nimmt, aber leider gesundheitshalber nicht behalten kann.
Der Dackel-Mischling ist ein richtiger liebes Kerlchen: verschmust und verspielt. Er wäre für Menschen dankbar, die sich um ihn kümmern – sei es „für immer“ oder vorerst als Pflegestelle.
Mit Menschen und Tieren ist der niedliche Dackel-Mix sehr verträglich. Natürlich braucht er Menschen, die ihm Sicherheit bieten, denn er wurde wohl einfach auf der Straße ausgesetzt.
Luno hat einen unwiderstehlichen Dackelblick und würde sich sehr über eine Familie freuen. Er ist ab 31. Mai 2022 in der Nähe von Leinfelden-Echterdingen untergebracht und würde sich über Ihren Besuch freuen.

Luno ist geimpft, gechipt und kastriert.